Wir über uns:
IMG_0629_Facetune_22-03-2021-20-31-23.he

scroll

Hallo!

 

Schön dass Du hier bist 

Wir sind Nadine & Nadine

logo 1.png

Du hast den Weg auf unseren Sweetnsblog gefunden und wir möchten dich natürlich mit tollen Rezepten, neuen

Back-Inspirationen und Bildern versorgen und nicht mit unserem Lebenslauf langweilen. 
Deshalb kurz und knapp ein paar Facts über uns, damit du weißt, wer hinter den leckeren Kuchen, Torten, Plätzchen und anderen süßen Versuchungen steckt.

- Wir mögen alles was süß und lecker schmeckt. 
Das ist perfekt, denn alles was wir backen muss ja auch gegessen werden! 
Besonders gern mögen wir Tarte, Rührkuchen, Früchtekuchen, Biscuits, Muffins, Cupcakes, Hefeschnecken, Sahnetorten, Cookies, Desserts, Eis etc.

- Wir sind weltoffen und neugierig andere Länder, Kulturen und natürlich auch deren Esskultur kennen zu lernen. So gehört Reisen zu einer weiteren Leidenschaft von uns und wir werden euch bestimmt künftig immer wieder mit außergewöhnlichen Backrezepten aus aller Welt überraschen.

- Wir lieben schöne Dinge und halten diese sehr gern auf Bildern fest. Das sieht man ganz eindeutig an unseren Jobs in der Modebranche und am Backblog.

- Wir finden in Superlativen zu sprechen einfach mega gut. Deshalb ist bei uns auch mal ein misslungener Kuchen ekelhaft und die perfekte Torte entlockt uns ein total begeistertes "Wow!".

- Wir essen und trinken gerne, deshalb ist Sport  nicht unbedingt unsere größte Leidenschaft, aber gelegentlich muss es eben sein. Aber das hier bleibt ausschließlich ein Blog für Backrezepte und nicht für Fitnessübungen.

- Wir haben keine Schwächen! 
Hmm okay, vielleicht bis auf...  
Nutella, Schokolade, Chips, Gummibärchen, Kekse, Eis, Schuhe, Klamotten, Taschen, Uhren, Halskettchen, Armbändchen, Ringe, Ohrringe, Zeitschriften, Tässchen, Tellerchen, Untersetzerchen, Nagellack, Lippenstift, Parfum, Sonnenbrillen, Blumen, Schleierkraut, Eukalyptus, Monstera, Hortensie, Pileas, Nelken,  usw.

- Wir leben beide im schönen Würzburg in Unterfranken. Das ist unsere Heimat und wir finden es wunderbar hier. 

Zum Ende wünschen wir dir einfach unglaublich viel Spaß mit unseren leckersten Rezepten und beim Nachbacken.
Wir freuen uns sehr über deine Kommentare, Feedback und gerne kannst du auch Wünsche äußern, was wir mal für dich backen sollen. 

Eure, 
Nadine und Nadine დღ