• sweetnsblog

super einfaches Pfirsichsorbet

Wir haben das wohl einfachste und schnellste Rezept für ein Pfirsichsorbet. Alles was Du benötigst ist eine Dose Pfirsiche, ein Gefrierschrank und einen Mixer.

Wer mag kann es mit etwas Sekt verfeinern. Kinderfreundlich bleibt es ohne.


Tatsächlich hat dieses Rezept nur eine Zutat und ist perfekt geeignet für heiße Sommertage ♡


#sorbet #pfirsich #einfacherezepte #schnellerezepte #sweetnsblog





Ihr benötigt


1 Dose gezuckerte Pfirsiche


... das war es schon...


Die Zubereitung ist super einfach!


Geb die Dose mindestens 5 Stunden in Deinen Gefrierschrank. Danach holst Du sie heraus und gibst den Inhalt in einen Mixer. Löst sich der Inhalt schwer, lass die Dose etwas antauen.

Alles gut mixen und FERTIG!


Das Sorbet kann auch mit etwas Sekt verfeinert werden. Ganz nach Deinem Geschmack.


Reste können wieder im Gefrierschrank aufbewahrt und am nächsten Tag verspeist werden.


Wir wünschen viel Spaß beim ausprobieren. ❤







Falls Du dieses oder ein anderes Rezept ausprobiert, würden wir uns über ein Kommentar oder Foto auf Instagram freuen. Vergiss nicht uns mit #sweetnsblog oder @sweetnsblog zu markieren, damit wir es nicht verpassen!

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Unbenanntes_Projekt.gif